It's Bokeh Time

Neue Woche (naja, schon eher Ende der Woche), neue Challenge bei Birka und Wiebke. Das Thema lautet Bokeh und da fiel mir auf Anhieb ein, was ich dazu basteln könnte. Denn schon lange liegt der arme Taco von Jessa ausgedruckt auf meinem Tisch und lächelt mich an. Der Arme, hab ich ihn doch so lange ignoriert. Gestern wurde er dann in etwas "Farbe" getaucht und kam auf meinen Dschungel-Bokeh Hintergrund. Den habe ich mit Distress Ink und - in Ermangelung eines weissen Stempelkissens - mit Deckweiss, sowie einer selbstgemachten Schablone gestaltet. Ein paar Pailletten ins obere rechte Eck um den Sketch zu erfüllen, sowie der passende Spruch von Create a Smile. Fertig ist das Kärtchen. Und Taco scheint sich ganz wohl zu fühlen, zumindest lächelt er immer noch. Oder er kann einfach nicht anders :)


Hier geht's zur Challenge der beiden Lieben.

Liebe Pandagrüße,
 

Kommentare:

  1. Hallo Lisa, eine super schicke Bokeh-Karte, Taco macht eine tolle Figur :) LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs ja bei Insta schon gesagt! Ich finde die Hintergrundfarben PERFEKT für den Panda :-) Das sieht alles so nach Bambus aus! Ein Traum! Und Bokeeh ist seeehr gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine wundervolle Karte! Und Taco macht sie perfekt :) Du hast es tatsächlich geschafft, dass der Bokeh Hintergrund aussieht wie tolle Lichtreflexe! Weißt du wie lange ich das versucht habe hinzubekommen???? :D

    AntwortenLöschen