Noch eine Babykarte

Das ist jetzt aber die letzte Babykarte, versprochen. Auch hierfür habe ich wieder den Stocrh aus dem Plus One Set von Lawn Fawn verwendet. Dieses Mal habe ich ihn aber in blau coloriert und eine Karte für einen kleinen Jungen gestaltet. Und da ich zur Zeit in einer Transparentpapierlaune bin, durfte auch - dieses Mal in bedruckter Form - was auf's Kärtchen. Dadurch wirkt die Karte meiner Meinung nach gleich etwas hochwertiger, oder was meint ihr? Und weil mir die andere Storchkarte so gut gefallen hat, habe ich auch hier wieder zur Wolkenstanze von Lawn Fawn und zum Glück von Create a Smile gegriffen^^

Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges zeigen:


Schönen Sonntag euch allen,

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte, liebe Lisa! Schlicht und einfach, aber zauberhaft! Manchmal braucht es nicht viel und das zeigst Du hier eindrucksvoll.
    Vielen Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ist bei dir im Freundeskreis grad Babyboom? ;-) auf jeden Fall können sich all die jungen Eltern freuen dich zu kennen... die karte ist auch wieder total schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so eine süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte für einen "Mini-Mann" gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS,
    viel Glück bei der Auslosung.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. wer sagt denn, dass eine Männerkarte nur für große Männer sein muss? Deine Idee ist zauberhaft und ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS - Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So süß ! Der Storchenstempel ist genial und der Hintergrund toll ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt süß und eine tolle Idee für eine "Männerkarte".
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen