Strumpfmäuse

Hallo zusammen,

heute geht es hier ja richtig rund, erst die beiden Beiträge von der fleißigen Lisa und ich mische jetzt hier auch noch mal mit. Gut erholt aus dem schönen Portugal zurück habe ich mich direkt mal meinen Neuankömmlingen von Simon gewidmet. Ich liebe den Stamptember und noch viel mehr mag ich das Stamptember-Set von Lawn Fawn. Um bei der Stempelküche-Challenge mitmachen zu dürfen, habe ich die Strümpfe der kleinen Nager in den entsprechenden Farben gestaltet und die Kleinen schön rustikal vor einer Steinmauer aufgereiht. Leider erkennt man auf dem Kraft-Karton nicht, dass die Schrift in Petrol gestempelt und klar embossed wurde. Aber sieht auch so niedlich aus.



Materialien:
Stempel: Merry Christmouse for Simon Says Stamp (Lawn Fawn), Wünsche zum Fest (Stampin´Up), Distressed Brick (Impression Obsession)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Petrol (Stampin´Up)
Papier: Savanne (Stampin´Up), Exacompta Karteikarten
Coloration: Prismacolor (Sanford)
Sonstiges: Embossingpulver Clear (Ranger), Kordel 

Challenge:
Stempelküche-Challenge #29: Farbvorgabe

Viele Grüße,




Kommentare:

  1. Oooh, toll! Die süßen Mäuse sind bei mir auch neu eingezogen, und ich habe gerade eine ganz ähnliche Karte damit gemacht 😀 aber nicht in diesen tollen Farben! Wunderschön! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! Love the brick background.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi, wie süß! Ich würde zu gerne wissen, was die Mäuschen in den Strümpfen gefunden haben. Sie sehen so satt und zufrieden aus. Auch ich freu mich, dass du wieder bei der Stempelküche-Challenge mitspielst.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kart eist ein TRAUM!!!! :-) Die Mäuse voll süß und die Mauer soooo schön und dezent :-) So kommen die Mäuse toll zur Geltung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft! Die Söckchen in den Stempelküche-Farben gefallen mir richtig gut! Super Idee!

    Danke fürs Mitspielen bei unserer Farbchallenge und viel Glück :)

    Jessa

    AntwortenLöschen