Weihnachten naht...


Hey ihr Lieben,

es hört sich ja fast schon wie eine Drohung an, aber wenn ich mir das Wetter bei uns so anschaue, ist es wirklich nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Deswegen muss ich auch langsam mal Gas geben, was die Weihnachtskartenproduktion betrifft. Nachdem heute einfach nichts so laufen wollte, wie ich das im Kopf hatte, ist zum guten Schluss doch noch eine ganz ansehnliche Karte raus gekommen. Seriös halt, aber okay ;-).


Materialien:
Stempel: Winter Wonderland (Mama Elephant) Wünsche zum Fest (Stampin´Up)
Stempelkissen: Weathered Wood (Ranger Distress Inks), Grout Gray (My Favorite Things)
Papier: Exacompta Karteikarten, Designpapier (Aldi)
Sonstiges: Liquid Platinum Embossingpulver (Ranger), Pailletten (?)

Habt nen schönen Abend,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen