Der Herbst des Lebens...

...streut die buntesten Blätter auf unseren Weg.
Zum Anlass eines runden Geburtstags habe ich mit den schönen Blättern von Create a Smile eine Karte gestaltet. Die Blätter habe ich mit Distress Ink gestempelt und mit Wasser und Pinsel leicht verwischt. Darüber kam eine Schicht klares Embossingpulver, gefolgt von einem Stück Transparentpapier, das ich mit dem Sentiment von CAS in gold embosst habe.



Challenges:

Liebe Grüße,
 


Kommentare:

  1. Hui, was für eine tolle Karte... Danke für´s zeigen bei BaLiSa und viel Glück.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLISa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa! Wow - echt tolle Karte! Danke für deine Teilnahme an unserer BaLiSa-Challenge! Die neue zum Thema "Nikolaus" läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen