Ho Ho...Oh..Oh..Oh

Einen schönen Sonntagabend Euch da draußen,

bevor es für mich auf die Couch geht, zeig ich euch noch schnell meine erste Schüttelkarte, die zuverlässig schüttelt, ohne den kompletten Inhalt von sich zu werfen ^^. Ja, ich hab es endlich geschafft mit meinem Fuse Tool eine Freundschaft einzugehen. Leider muss ich gestehen, habe ich für die komplette Karte 7 Tage gebraucht, obwohl gleich am ersten Tag alles in Einzelteilen fertig war. Nachdem das Schüttelelement passgenau war, mussten wir auf einen Geburtstag, also hab ich alles auf dem Schreibtisch verteilt und da lag es und lag und lag, bis ich heute Mittag endlich die Zeit und Muse hatte, alle Teile zusammen zu fügen und es hat sich gelohnt :-). Die Idee einen Schneehügel zu machen, auf dem der Schlitten seinen Weg ohne seinen Fahrer macht, war gleich in meinem Kopf und auch der umgedrehte " HO HO HO" Stempel war volle Absicht :-).



Materialien:

Stempel: Snow Dance Kit (Create a Smile)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko), Fish tank (Lawn Fawn)
Papier: Exacompta, Designpapier Studio Light und Paper Pad
Schablone: aus dem CAS Kit
Coloration: Prismacolor (Sanford)
Sonstiges: Embossingpulver  Vintage Jade (WOW!), Holzelement (Dekoband Aldi), Perlen (KnorrPrandell)

Challenges:
Fantasy Stampers #49:Winter Wonderland
Colouring Crazy Challenge WK 45: XMas Sparkles
fun with shapes and more Challenge #193: Nikolaus/Advent

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hi this is a stunning card. Thank you for joining us at Fantasy Stampers Challenge 49 “Winter Wonderland” Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht!!! Du siehst: es geht doch :-)))
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll!!
    Das mit dem Hohoho ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber gar nicht so schlimm wenn ich das bei dir so sehe, - vielen Dank für´s zeigen bei fwsam

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. A great card - thanks for joining us at the Fantasy Stampers Challenge Blog and good luck.

    Helen x

    AntwortenLöschen