Noch 35 Tage bis Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

wieder sind 5 Tage vorbei und damit 5 Tage weniger bis Weihnachten. Für die heutige Karte habe ich das Snow Dance Kit von Create a Smile verwendet und eine schlichte Karte damit gewerkelt. Trotz geringem Aufwand ganz hübsch geworden. 


Materialien:
Stempel: Snow Dance, Schöne Bescherung (Create a Smile)
Stanzen: Landscape Trio Dies (Mama Elephant), Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Tumbled Glass (Ranger Distress Ink), Cornflower (Hero Arts)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Koloration: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sonstiges: Schablone, Twine und Pailletten aus dem Kit


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen