Task for Two Tuesday

Nach längerer Abstinenz hab ich mal wieder ein Kärtchen zur Birka-Wiebke-Challenge gewerkelt. Da kamen die Elfen von MFT gerade recht. Sind die nicht zauberhaft? Ich habe die Szene ziemlich schlicht gehalten, das Motiv direkt auf weißen Cardstock gestempelt und mit meinen Delta-Markern coloriert. Da eine Wolkenlandschaft gewünscht war, habe ich diese mit der passenden Stanze von LF aus Vellum geschnitten und um den kleinen Elf herumdrapiert. Da der Spruch im Mittelpunkt stehen soll, habe ich ihn zuerst in weiß embosst und dann mit Abstandklebepads auf der Szene befestigt.

Ein bisschen Deko mit Pailletten, embossten Sternen und Wink of Stella und fertig ist meine Elfen-Weihnachskarte :)

Challenges:

Happy Crafting,
 

Kommentare:

  1. Oh, ich finde sie ganz bezaubernd! Die Motive sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss, der Elf! Die Komposition der Karte - wie der Elf auf dem Banner hockt - ist sehr gelungen. Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Elfen sind echt total niedlich und ein prima Motiv für das Wolkenthema! Die Karte sieht wirklich super aus! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. lisa :-) die ist totaal schön.. und endlich mal klassische Weihanchtsfarben, traut man sich ja kaum noch ;-) hihi

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süüüüüß! Oh Lisa! Und wie Birka schon sagt: die Farben! Sieht man nicht mehr allzu häufig, aber du beweist wie dringend man sie mal wieder nutzen sollte :D

    AntwortenLöschen