{Weihnachtspost}

Oh ja, so langsam aber sicher beginnen die Vorbereitungen für Weihnachten, auch wenn dem Wetter ganz und gar nicht danach zu sein scheint. Ich habe auf jeden Fall eine weitere Karte mit den Elfen von MFT gestaltet und was soll ich sagen: es macht riesigen Spaß, sie zu colorieren. :) Und auf den Christbaum gab es noch ein bisschen Glitter á la Lametta^^




Challenges:

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja süß! Und so wunderbar coloriert! Echt spitze! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely adorable...love it!! Thank you for joining us at The Sisterhood for our Christmas challenge!
    Diane TSH DT

    AntwortenLöschen
  3. So, so adorable! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘It’s Beginning to Look a Lot Like Christmas’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah what an adorable CAS card and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen