Ghost

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid noch nicht komplett im Plätzchen-Koma und habt tolle Geschenke bekommen. Ich für meinen Teil war wohl sehr brav :-). 
Aber um meine Geschenke geht es heute hier nicht, sondern um ein Geschenk, das meine bessere Hälfte von mir bekommen hat. Einen Geist. Ja ihr lest richtig, einen Geist. Seinen Ursprung hat das gute Stück in einem Konsolen-Spiel (Destiny) und mein Freund hat sich vor Wochen mal so gaaaanz beiläufig geäußert, dass ich ihm ja vielleicht mal einen Geist basteln könnte. Was macht Frau also so kurz vor Weihnachten? Richtig, ich habe eine gewisse Suchmaschine bemüht und siehe da, es gibt sogar eine Anleitung samt Druckvorlagen im Netz unter destiny infobase.de. Nach dem ersten Probelauf mit Schmierpapier war klar, dass die Proportionen angepasst werden müssen, also hab ich das getan...aber leider hat sich bei meinem fertigen Geist gezeigt, dass es noch immer nicht so passt, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber der Geist war so weit okay, dass ich ihn gestern dann (stolz) überreichen konnte. Und ja, der Mann an meiner Seite war begeistert :-) 
"Der muss aber in die Vitrine". 
Ich habe dann aber auch angekündigt, dass ich die Anleitung und die Einzelteile noch verbessern will, damit der nächste Geist keine seitlichen Luftschlitze mehr hat :-D.  Auch die Klebeanteile sollen meiner Meinung nach weniger werden. Ich klebe ja so gerne kleine Fitzelteile  zusammen *grummel*. Jedenfalls steht der kleine jetzt schon zwischen den Rotweingläsern.


Materialien:
Tonkarton in verschiedenen Farben und viiiiiiiieeeeeeel Kleber
Schneidevorlagen siehe Link

Habt weiter schöne Feiertage mit Familie, Freunden, den geliebten Fellnasen oder auch ganz allein weit ab von allem Trubel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen