Türchen Nr. 11

Hallo zusammen,

schon fast die Hälfte geschafft, also nur noch 2 Wochen bis Weihnachten. Habt ihr alles? 



Hinter dem heutigen Adventskatzentürchen verstecken sich 2 süße Kalender, äh quatsch, hinter dem Adventskalendertürchen verstecken sich natürlich 2 süße Katzen, die schon ganz gespannt auf Weihnachten warten.
Diverse Stempel und Stanzen von Mama Elephant kamen für diese Karte zum Einsatz. Nur für die "Tapete" habe ich einen Hintergrundstempel von Penny Black verwendet. Aus diesem Panel wurde dann das Fenster ausgestanzt. Für das Fensterglas habe ich Overheadprojektor-Folie verwendet und für den Schnee weißes Glitzerpapier. Dann alle Stempelmotive ausmalen, ausschneiden und nur die knapp tausend Lagen übereinander kleben und fertig. ;)




Materialien:
Stempel: Purrfect Pair, Cozy Christmas, Winter Wonderland (Mama Elephant), Harmony (Penny Black)
Stanzen: Peek a Frame Dies, Landscape Trio Dies (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Grout Gray (MFT Hybrid Ink), Chipped Sapphire, Tumbled Glass (Ranger Distress Ink), Yeti (Lawn Fawn)
Papier: Karteikarten (Exacompta), graues Tonpapier (Aldi), weißes Glitzerpapier (Depot)
Koloration: Alkoholmarker (Spectrum Noir)
Sonstiges: Overheadprojektor-Folie, weißes Embossingpulver (Hero Arts)


Ich wünsche euch noch eine besinnliche Zeit unter'm Weihnachtsbaum. :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen