Türchen Nr. 12

Hallo zur Adventshalbzeit,

die Zeit rennt mal wieder und es dauert nicht mehr lange. Trotz Adventskalendern, Plätzchenduft und den ganzen Lichtern in den Häusern mag bei mir leider noch nicht so wirklich die vorweihnachtliche Stimmung einziehen :-(. Deswegen hab ich mich mal ein wenig um Deko in unserem zuhause gekümmert, die ich Euch zeigen will :-). Denn neben den Butterbrottütensternen, die ja derzeit der absolute Hit sind, durften auch ein paar Deko-Kugeln mein Fenster verschönern.


Und hier sind die guten Stücke. Natürlich in Rot und Weiß. Einmal mit Federn und einmal mit Schnee. Aufgehängt habe ich sie natürlich mit rotem Band.
In den großen Kugeln sind zusätzlich zu den Mini-Glaskugeln noch Drahtringe aus rotem Basteldraht. Die Idee habe ich gestern in einem Deko-Geschäft gesehen, dass es bei uns in der Stadt gibt. Haltet euch fest, der Landen heißt schlicht und ergreifend "PINK dein Deko Paradies" :-D.


Ihr braucht:

  • Plastikkugeln zum Befüllen
  • Dekoschnee, Federn und kleine Christbaumkugeln
  • Bunten Basteldraht 
  • Band oder Perlenschnur zum Aufhängen
Liebe Grüße und eine schöne zweite Adventshälfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen