Türchen Nr. 13

Wir sind schon in der 2. Hälfte der Adventszeit angekommen und so langsam muss ich schauen, alle Geschenke fertig zu bekommen...ohje >_<


Apropos Geschenke...neben der Verpackung ist für mich auch der Anhänger am Geschenk sehr wichtig. Deshalb bin ich gleich in die Massenproduktion übergegangen und habe mit einem Motiv-Stempelset von Mama Elephant - den Renis - die Anhänger verschieden gestaltet. 
Bei den Farben habe ich mich an klassisches Rot-Grün-Gold-Weiß gehalten. Mit einem weißen Gelliner kann man auf dem Krafttpapier tolle Akzente setzten und für die Nase der Rentiere habe ich einen roten Perlenstift verwendet. Und weil ich so gerne einen leichten 3D-Effekt mag, habe ich die Texte in Gold embosst. So wirken die Tags trotz der süßen und witzigen Motive auch etwas edel und treffen somit hoffentlich jeden Geschmack ;)


Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen