Türchen Nr. 14

Guten morgen,

heute darf das 14. Türchen unseres Kalenders geöffnet werden.




Dahinter verbergen sich tonnenweise Goodie Bags, naja eigentlich nur 10 Stück, die ich für ein paar liebe Menschen gemacht habe. So unterschiedlich wie die Empfänger sind auch die Tüten geworden. Die Kekse sind allerdings immer die gleichen: niederländische Nikolauskekse. Die sind verdammt lecker, kann ich euch sagen, hmm.... Sie habe es auch nicht alle ind die Zellglasbeutel geschafft... O:)


Hier sind die "Kunstwerke" noch mal einzeln von beiden Seiten. Entschuldigt bitte die miese Qualität, aber mein Programm wollte einfach nicht so wie ich und die Qualität ist ins bodenlose gestürzt. Aber es hat mich so viele Nerven gekostet, dass ich es so gelassen habe (V_V).





Die Materialliste habe ich mir heute gespart, da ich wirklich sehr viele unterschiedliche Sachen verwendet habe... Wenn ihr etwas konkret wissen wollt, könnt ihr mich aber natürlich fragen und ich gebe euch die Infos weiter. :)
Hier bloß noch ein Foto der benötigten Dinge für den Inhalt der Goodie Bags.



Ich wünsche euch noch eine leckere Adventszeit.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen