Türchen Nr. 18

einen späten guten Morgen mit Türchen Nr. 18

ich habe heute eine schnelle Karte für Euch, die auch bei der Stempelküche Challenge mal wieder mitmachen darf, weil sie wirklich ohne großen Aufwand zu machen war. Ich bin zwar nicht zu 100 % zufrieden damit, aber hübsch finde ich sie und so ist das manchmal bei Last-Minute-Karten ;-). 


Da ich eine dreiteilige Karte machen wollte, fällt sie von der Höhe etwas niedriger aus mit ihren süßen 9,7 cm.



Stempel: Winter Wonderland (Mama Elephant), Baah Humbug (Lawn Fawn), 
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Noble Fir, Yeti (Lawn Fawn), Royal Red, Pastell Blue (Hero Arts), Gold (ColorBox), Himmelblau (Stampin Up)
Papier: Exacompta
Stanze: Kreisstanze (?)
Coloration: Prismacolor

Genießt den Tag,




1 Kommentar:

  1. sehr schön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen