Türchen Nr. 19

Ui, so langsam nähern wir uns Weihnachten, denn heute öffnet sich bereits das 19. Türchen:

Heute gibt es wieder eine Karte, mit eher ungewöhnlichen, leichten Pastelfarben und einem total süßen Fuchs :) Ich liebe ja Füchse und der hier ist einfach zum Knuddeln, oder nicht?


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt und ihm mit ein paar Tropfen Wasser und verdünntem goldenen Smooch Spritz etwas Struktur gegeben. Den Fuchs habe ich vorher gestempelt, mit Alkoholmarkern coloriert und dann für den Hintergrund maskiert. Dann habe ich ein paar Schneeflocken aus glitzerndem weißem Papier ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluß habe ich noch diesen schönen Spruch von Avery Elle in Weiß embosst. Und weil es sich bei dem Fuchs um eine Dame handelt, gab es noch ein bisschen Glitzer auf die Wimpern^^


Habt einen schönen Samstag und macht euch nicht so viel Stress ;)






Challenge:
Animal Friends Challenge #33 Weihnachten/Silvester

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, ich finde Deine Karte ganz bezaubernd! Der sanfte Hintergrund mit dem Fuchs davor sieht einfach fantastisch aus! Frohe Weihnachten, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wow... eine bezaubernde Karte, toll gestalteter Hintergrund und ein so süßes Füchslein.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, so super süß! Vielen Dank, dass Du mit uns bei der Animal Friends Challenge spielst. Wir würden uns freuen, wenn Du auch das nächste mal wieder mit dabei bist. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen