Türchen Nr. 2

Hallihallo,

ich darf euch heute das zweite Türchen unseres Cupcake-Adventskalenders präsentieren.


Für diese besondere Karte habe ich zum ersten mal meine Critters in the Arctic von Lawn Fawn eingesetzt. Und da man meistens lieber mit neuen Sachen spielt, als mit alten, habe ich den Elch mit meinen neuen Mama Elephant Stanzen kombiniert.
Durch die ausschließlich hellen Farben wirkt die Karte doch trotz knuffigem Elch recht festlich. Das Ganze wurde noch von klaren Pailletten in drei verschiedenen Größen abgerundet.



Materialien:
Stempel: Critters in the Arctic (Lawn Fawn), Wünsche zum Fest (Stampin' Up)
Stanzen: All Prettied Up Dies, Snow Capped Mountains Dies, Landscape Trio Dies (Mama Elephant)
Stempelkissen: Hippo (Lawn Fawn), Soft Granite (Hero Arts), Tumbled Glass, Weathered Wood (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Koloration: Alkoholmarker (Spectrum Noir)
Sonstiges: Pailletten, Abstandsklebeband



Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und hoffe, dass unsere Türchen euch die Zeit bis Weihnachten etwas versüßen können. 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen