Türchen Nr. 22

Heute ist schon mein letzter Beitrag zu unserem Cupcake Adventskalender, denn nur noch 2 Mal schlafen, und dann ist auch schon wieder Weihnachten :)

Ich zeig euch nochmal eine schnelle Karte, die in etwa 10 Minuten fertig ist (wenn man keinen Glossy Accent, der Zeit zum Trocknen benötigt, verwendet^^):


  • Hintergrund mit DistressInk wischen + etwas Glitzer aufsprühen ~ 3 Minuten
  • Pinguin mit Mütze auf Scholle stempeln, colorieren und ausschneiden ~ 5 Minuten
  • Spruch embossen, Pinguin aufkleben und BakersTwine befestigen ~2 Minuten
  • und wenn man jetzt noch etwas Zeit hat, Glossy Accents auf der Scholle verteilen^^
Fertig :)

Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit unserem Kalender (ich hatte ihn auf jeden Fall^^) und wünsche euch nun schonmal  ein schönes Weihnachtsfest.

Alles Liebe,





Challenge:
Stempelküche-Challenge #34 - Last-Minute-Weihnachtskarte 
My Time To Craft - Challenge # 311 Last Minute Christmas Makes

Kommentare:

  1. Ach!!! Soooo weit sind wir schon!!! 2 Tage nur noch!!!! Oh schreck, dann muss ich aber mit einigen Dingen schnell in die Hufe kommen!!!
    Deine Anregung ist wunderbar, ich merke mir sie für nächstes Jahr, dieses Jahr (Weihnachten) ist durch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. So eine bezaubernde Karte (aber ich wär, glaube ich, nicht so schnell fertig ;D ).

    Vielen Dank für eure Inspirationen und euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüsse Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen