Türchen Nr. 5

Guten morgen ihr lieben,

heute darf das fünfte Türchen geöffnet werden, d.h. es ist Nikolausabend. Seid ihr vorbereitet, wenn er morgen vor der Tür steht?


Ich möchte euch wieder eine Karte zeigen, ungewöhnlicherweise sogar eine eher klassische Karte. Normalerweise kann ich ja kaum ein Werk ohne süße Critter vollenden und bewege mich daher bei CAS-Projekten immer auf dünnem Eis, aber man lernt ja stets dazu... ;) Ich wurde inspiriert durch eine Karte von Blütenstempel.
Großer Vorteil der Karte: sie kostete mich kaum Zeit. Wer also noch schnell was für morgen braucht...^^



Materialien:
Stempel: Winter Wonderland (Mama Elephant)
Stempelkissen: VersaMark (Tsukineko), Weathered Wood (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Schwarzes Glitzer-Embossingpulver (Ranger)



Ich wünsche euch morgen einen schönen Nikolaustag und ein schönes 2. Advent-Wochenende. 

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen