Türchen Nr. 6

Seid Ihr auch schön artig gewesen oder gab es ne Rute vom Nikolaus für Euch ;-)?




Mich hat er wohl verpasst, aber ´nen Wunschzettel hat er trotzdem von mir bekommen ^^.
Zur Feier des Tages hab ich mich mal außerhalb meiner kreativen Komfortzone bewegt und mir ein Projekt ausgesucht, bei dem man jede Menge falzen und kleben muss. Aber so schlimm war es dann doch nicht, denn die Anleitung war so gut, dass ICH es sogar ordentlich hinbekommen habe. 
So genug gequatscht, ich zeige Euch heute Dekosterne, die ich bei Flati gesehen habe. Sie liefert auch direkt eine Vorlagendatei für Euch mit. Einfach prima, schaut euch auch die anderen schönen Sachen mal an, die sie so zeigt. 

Meine absoluten Weihnachtsfarben sind - und werden es wohl auch immer bleiben - Weiß und Rot, wie Ihr unschwer an den Sternen erkennt. Den Lama .... ähhhm Alpaka-Stern habe ich im Hintergrund nur zart mit Zuckerstangen und VersaMark bestempelt. Für den Mäuse-Rentier-Stern kamen dann die wunderschönen Schneeflocken von Create a Smile zum Einsatz. (Seid ihr eigentlich auch der Meinung, dass man einfach NIE genügend Schneeflockenstempel besitzen kann?). Ausdekoriert habe ich die Sterne schließlich mit ein paar Kumpels von Mama Elephant und Lawn Fawn. Da wir leider keinen Weihnachtsbaum haben, hängen die Sterne einfach so in der Wohnung, sieht auch hübsch aus :-).

Materialien:

Stempel: Winter Alpaca, Merry Christmouse (Lawn Fawn), Reindeer Games (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko), Royal Red (Hero Arts)
Papier: Exacompta, roter Tonkarton
Schablone: siehe Link
Coloration: Spectrum Noir


Ich wünsche Euch allen einen frohen Nikolaustag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen