Cupcake Sonntags-Challenge #33

Hallo ihr Lieben,

das ist vorerst unsere letzte Cupcake Sonntags-Challenge, wie es in Zukunft aber weitergehen wird, erfahrt ihr am Ende des Beitrags :)
Unsere Vorgaben lauteten:

Stempelthema: Sterne (Lisa)

Technik: Farbspritzer/-kleckserei mit Schablone (Katrin)

Farbschema: Rot, Aqua, Weiß und Glitzer (Jennifer)



Vertragt ihr noch Sterne??? Das werden für die nächste Zeit wohl auch erstmal die letzten sein. Bei der Technik hatte ich auf jeden Fall eine Menge Spaß und fühlte mich wieder wie ein Kindergartenkind. Schöööön!^^ 



Materialien:
Stempel: You're a star (Lawn Fawn)
Stanzen: Sterne (SU), Cole's ABCs (LF)
Stempelkissen:  Distress Inks
Papier: Exacompta, Transparentpapier, Aquarellpapier, Glitzerpapier
Sonstiges: Pailleten, Faden


Das meiste, das bei meinem heutigen Basteltag gesprenkelt war, war natürlich auf mir und weder auf der Karte noch in meinem tollen Spritzschutzkasten, den ich mir aus einem alten Karton gebaut hatte :-D. Ich muss gestehen, ich war eher umkreativ, aber ich wollte und sollte ja Sterne verwursteln und da musste ich an die kleine Ellie denken :-). Und hier ist das Ergebnis.




Materialien:
Stempel: Ellie (Avery Elle)
Stempelkissen:  Aquamarin, Chili (Stampin Up)
Coloration: Spectrum Noir
Papier: Exacompta
Sonstiges: Kordel (Create a Smile), Wink of Stella Glitterpen Clear




Bei der Farbvorgabe habe ich mich bei einer alten Mama Elephant Challenge bedient. Bin bei dieser Vorgabe immer etwas umkreativ *hüstel*...
Aber kommen wir zum Projekt. Ich brauche dringend noch Geschenkanhänger für Weihnachten und habe daher keine Karte, sondern Anhänger gefertigt. Die Spritzvorgabe habe ich jeweils beim Hintergrund abgehakt. Dazu konnte ich endlich mal mein Color Spritzer  Tool von SU verwenden, da dieses doch etwas vernachlässigt in der Ecke hängt...schäm... Hat auch echt gut geklappt. Ohne größere Sauerei sogar ;). 
Die beiden Anhänger habe ich dann unterschiedlich dekoriert und als letzter Schliff, um die Tags etwas aufzuhübschen, klingeln auch jeweils zwei Glöckchen daran. :)



- Entschuldigt die Qualität des Fotos, es wird so früh dunkel (V_V) -


Materialien:
Stempel: Winter Sparrows (Lawn Fawn), Schöne Bescherung (Create a Smile)
Stanzen: Tag You're It, Winter Sparrows, Trim the Tree, Puffy Star Stackable (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Rharbarberrot(SU), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Glitzer Cardstock (Aldi)
Koloration: Alkohol Marker (Spectrum Noir), Stamin' Write Marker Jade (SU)
Sonstiges: Embossingpulver weiß (Hero Arts), Embossingpulver Glitzer (SU), Schablonen Streifen und Sterne (SU), Silver Sparkle Lawn Trimmings (Lawn Fawn), Bakerstwine rot/weiß, Pailletten, Glitzersteinchen, Glöckchen, Plusterstift, Wink of Stella
 

Weil wir so großen Spaß an unserer Challenge haben und wir sooo gerne sehen würden, was ihr für Ideen zur Umsetzung unserer Vorgaben habt, möchten wir euch gerne einladen bei unserem zukünftigen Mitmach Mittwoch mitzumachen und eure Werke hochzuladen. Mehr dazu am nächsten Mittwoch. Wir freuen uns schon riesig :)

 

Liebe Grüße und happy Crafting 

Kommentare:

  1. Oh, da habt ihr aber tolle Sachen gezaubert! Sterne gehen immer, finde ich, sogar im Sommer! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ICh kann mich Biggi nur anschließen... Sterne? Die ha tman nie über :-) Und alle drei Projekte sind toll geworden!!!

    AntwortenLöschen