Happy Birthday Rockstar

Hallo zusammen,

ich melde mich endlich aus dem Winterschlaf zurück. Und zwar mit einer Geburtstagskarte für einen Jungen. Ich hatte mir im Stamptember das Mama Elephant und Simon Says Stamp Koop-Set Skater Kids bestellt und noch nie benutzt (V_V). Es wurde allerhöchste Zeit. Es kam auch eine weitere Neuanschaffung zum Einsatz: die New York Skyline Stanze von MFT. Ich habe mit eben dieser Masken gestanzt und mit Distress Inks den Hintergrund gefertigt. Die anderen Elemente wurden mit Holzstiften ausgemalt. Den Geburtstagsgruß habe ich etwas abgeändert. Es gibt entweder "Happy BIRTHDAY" oder "Hey ROCKSTAR". Hab die beiden dann Kombiniert. O:) 


Materialien:

Stempel: Skater Kids (Mama Elephant/Simon Says Stamp), Reindeer Games (Mama Elephant)
Stanzen: New York Skyline (MFT), Skater Kids (Mama Elephant/Simon Says Stamp), Reindeer Games (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tumbled Glass, Weathered Wood (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Kolorierung: Holzstifte (Spectrum Noir)
Sonstiges: Fineliner

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ach ist das süß! Eine supertolle Jungs-Geburtstagskarte! LG Biggi

    AntwortenLöschen