Mitmach Mittwoch #2

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch - Mitmach Mittwoch :)
Doch kommen wir zuerst zu den Projekten der letzten Woche.
Die Vorgaben lauteten:

Thema: Keep Rolling (Jennifer)
Farben: Pink & Schwarz (Katrin)
Technik: genähtes Velum (Lisa)


Unsere erste Karte stammt von der lieben Biggi. Glückwunsch an unsere erste Teilnehmerin des Mitmach Mittwochs. Hier seht ihr Biggis tolle Karte:


Ist die nicht klasse!!! Und darüber hinaus sogar alle Vorgaben erfüllt.^^ Ist gar nicht so einfach, wenn man von allen Seiten eingeschränkt wird, also großes Kompliment Biggi und ein riesen Dankeschön für's Mitmachen.^^


Auch das Cupcake-Team hat die Vorgaben fleißig umgesetzt. Hier sind unsere Werke:

Jennifers Projekt

Pink ist ja eine meiner Lieblingsfarben, trotzdem wollte mir nichts einfallen, v.a. nicht in Kombination mit genähtem Velum. (V_V) Und dann noch mein Thema dazu... Hatte dieses gewählt, weil ich mir endlich das Set Tandem Ride von ME zugelegt habe und dieses benutzen wollte. O:)
Irgendwann hatte ich eine Idee, aber bei der Umsetzung wurde dann klar: Die Karte ist völlig überfüllt... Es haben aber weder Muse noch Zeit für einen zweiten Versuch gereicht. Also nicht erschrecken ;)



Katrins Projekt

Sooo, die Vorgaben fand ich in dieser ersten Runde unseres MMM ganz klasse, allerdings hatte ich total den Part "Velum" in Lisas Vorgabe verpeilt. Da musste ich dann noch ein wenig nacharbeiten :-D. Wie ihr teilweise ja bestimmt schon mitbekommen habt, spiele ich ja normal im "Team Türkis", aber meine Vorgabe sah ja dann doch überraschend anders aus und ich muss sagen, ich kam mit dem vielen Pink doch recht gut hin.
Mehr will ich auch zu meiner Karte eigentlich nicht mehr sagen, schaut sie Euch an :-)




Lisas Projekt

Mit pink hab ich es ja nicht so und die Kombination mit schwarz ist ja mal gar nicht meins - sorry Katrin! Und dann meine Vorgabe - was hab ich mir dabei gedacht. Dass ich nicht nähen kann wusste ich eigentlich und ohne Nähmaschine konnte das ja auch nix werden. Puh, also hab ich nur ein paar Nähte links und rechts gesetzt, das sollte dann zur Erfüllung reichen. Zum Glück habe ich neulich erst das Whimsical Wheels Set von Create a Smile erworben, so war immerhin diese Aufgabe kein Problem ^_^



Damit es auch in der kommenden Woche etwas zu Basteln gibt, haben wir wieder drei Vorgaben vorbereitet:


 Thema: "Sagen"haft (Katrin)

Farbe: Kupfer, Beere & Puder (Lisa)

Technik: eigenes Designpapier gestalten (Jennifer)


Wir freuen uns riesig auf euch und eure Werke und sind wahnsinnig gespannt.






Ihr habt Zeit bis nächsten Dienstag (18.00 Uhr) euer Projekt hier zu verlinken:


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    könnt ihr die Vorgaben bitte etwas dunkler schreiben, ich kann sie auf meinem Monitor kaum erkennen.
    Danke.
    Ich bin bei euch dabei!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Haben die Schriftfarbe geändert und wir werden hoffentlich in Zukunft daran denken. ;)
    Wir freuen uns riesig auf dein Projekt und sind schon sehr gespannt.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 3,
    Danke für eure lieben Worte zu meiner Karte :)
    Ihr habt alle supertolle Sachen aus den Vorgaben gezaubert, bin begeistert!!
    Na, dann auf an die neue Herausforderung, auch wieder nicht einfach...!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen