Und weiter geht's

...mit der nächsten Geburstagskarte. Hier habe ich mich mal wieder mit den Brushos ausgetobt und einen Unterwasserhintergrund dargestellt. Die Intensität der Farben ist der. Hammer. Meine Critters in the Sea durften auch mal wieder auf ne Karte springen und so sind wir alle glücklich geworden. Die Brushos, die Critter und ich. 



Materialien:

Stempel: Critters in the sea, So Jelly (Lawn Fawn), Und sonst so? (Stempelküche)
Stanze:   All Prettied Up Dies (Mama Elephant)
Colorierung: Delta Marker, Brusho
Papier: Exacompta, Aquarellpapier
Sontiges: weißer Gelliner, Pailleten, lila Embossingpulver (Zing!)

Challenge:

Kreativ Durcheinander - # 2 Party
stamps & fun = Creativity - # 270 Alles geht
Stempelsonne Challenge - # 158 Alles geht
Lawnscaping Challenge - #122 WATERCOLORING
http://lawnscaping.blogspot.de/2016/01/lawnscaping-challenge-watercoloring.html

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Och ist die süß. Ganz toll gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s zeigen bei SFC Challenge.
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    Vielleicht schaust du wieder vorbei?

    glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich werde sicher wieder mitmachen (:

      Löschen
  3. Ein total süßes Kärtchen.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Eine Unterwasser-Party! Wie cool! Gefällt mir total gut! Alle sind so fröhlich, deutlich schon in Partylaune :-) Und die Krake scheint schon ein paar Cocktails intus zu haben, wie sie guckt ;-) Und der Hintergrund ist einfach der Wahnsinn! Eine wirklich richtig richtig gelungene Karte :D
    Vielen Dank, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen