Fieser Foto Freitag #4

Einen schönen Freitag Euch da draußen,


Die letzte Woche hat mir schon ein bissl zu schaffen gemacht. Na ja, eigentlich nur das Foto, das ich von Jennifer bekommen habe. 



Das Bild an sich ist ja echt klasse und einen passenden Stempel dazu hab ich auch...aber er gehört nun mal nicht zu meinen Lieblingen. Also hab ich bis Donnerstag Mittag überlegt, wie ich um diesen Stempel herum komme. Wie ihr seht, leider vergebens :-(. Aber ein wenig unterstützt hat mich das Sushi-Set von Lawn Fawn. Damit ist die Karte deutlich besser geworden. Aber seht selbst...



Ich habe dann mal versucht, das Farbschema aufzugreifen und die kleine Asiatin so gut es geht zu platzieren. Von meinem Hintergrund bin ich ja auch völlig begeistert, aber das "Hauptmotiv"...ich wollte den Stempel irgendwann mal haben, aber anfangen kann ich damit nicht wirklich viel. Na ja, hier kommt er jetzt dann auch mal zum Einsatz ^^. 

Materialien:
Stempel: Let´s Roll (Lawn Fawn), Stempel (Heindesign)
Stempelkissen: Black Licorice (MFT), Soft Granite, Royal Red, Soft Blossom  (Hero Arts)
Colorierung: Spectrum Noir 
Papier: Schiefergrau (Stampin´Up), Exacompta


Und bevor ich mich ins Karnevalswochenende verabschiede, lasse ich Lisa noch ein Foto da :-):


Alleh hopp, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen