Fieser Foto Freitag #5

Hallo zusammen,

es ist wieder

Und meine Fotoinspiration kam letzte Woche von der Katrin ^_^
Ich habe eine Eule bekommen, wie toll!!! Nur das Glas im Hintergund hat mir einige Zweifel bereitet:



Also musste das ganze irgendwie klar und hell werden. Hmmm, aber diese gelben Augen O_O....


Ich hab die Eule einfach auf einen Ast in einem kleinen Wäldchen platziert, wo sie vor sich hindöst, bis die Nacht kommt. Da ihre Augen geschlossen sind, habe ich das gold in kleinen Perlchen aufgegriffen. Beim Hintergrund habe ich mich - bis auf jede Menge Glitzer - zurückgehalten ;)

Materialien:

Stempel: Charmed (Mama Elephant)
Stanze: All Prettied Up Dies (Mama Elephant)
Colorierung: Delta Marker, Brusho Colours
Papier: Exacompta, Aquarellpapier (Boesner), weißes Glitzerpapier
Sontiges: goldenes Embossingpulver (SU), goldene Perlen

Und hier mein Foto für Jennifer, weil i se so mog ^_^:



Viel Spaß damit ^_^

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen