Geburtstagsfische

Hallo zusammen,

ich habe mich mal wieder an Clean and Simple versucht. Das Ganze liegt mir nicht sonderlich, daher muss ich das noch üben. ;) Und hier seht ihr mein Übungswerk dazu:



Materialien:
Stempel: Critters in the Sea (Lawn Fawn), Mini-Geburtstag (Create a Smile)
Stanzen: Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Deep Sea (Lawn Fawn), Stormy Sky (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta), dunkelblauer Cardstock (Faltkarten.de)
Kolorierung: -
Sontiges: Pailletten


Dürfen bei CAS Pailletten drauf? Wohl eher nicht so viele, der Name soll ja Programm sein... Ich kann mich einfach nie zurückhalten... (V_V) Naja, Übung macht den Meister, ich bleibe dran.

Challenge:
HIMCR #239 - CAS - Clean and Simple!
Casology WEEK 186: DISTRESS
Stempelküche-Challenge #38: Kleine Stempel

Ich wünsche euch eine kreative Woche und happy Crafting ^^

Kommentare:

  1. Was?? Üben? Die Karte ist doch perfekt gelungen und sieht echt super aus! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dein Kärtchen sehr gut!!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I love the effect!
    Thanks for joining us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning card, love the swiping and sequins altogether

    AntwortenLöschen