Mitmach Mittwoch #5

Hallo ihr Lieben,

und willkommen zu unserem 5.
Wie immer zuerst zu den Projekten der letzten Woche.
Die Vorgaben lauteten:

Thema: Mach was Lustiges (Jennifer)

Farbe: old photo (Katrin)

Technik: candy box (Lisa)



In der vergangenen Woche haben sich folgende Damen an unsere Vorgaben gewagt und sie auch fast alle umgesetzt :-). In der Reihenfolge der Beiträge findet Ihr die Werke auch in der Collage

Beginnen wir bei Birka, die mit Ihrem alten Foto von Opa Bun die Candy box verschönert hat.


Flo hat mit Ihrer Faschings-Elch-Karte das Thema voll und ganz getroffen.


Ich glaube ich spreche auch im Namen der beiden anderen Cupcakes, dass ich bei Biggis Box nicht nur wegen des Inhalts ein wenig traurig bin, dass die Box nicht für mich war ;-). Auch der Spruch hat mich gleich vom Hocker gehauen.


Die Vierte im Bunde diese Woche ist Silke mit einer absolut niedlichen, schüchternen Maus auf der Candy box.



Und das sind ist bei uns daraus geworden:

JENNIFERS PROJEKT 

Uiuiui, die Kombi war wieder schwer... Lustig auf 'ner Karte meistens kein Problem, aber als Candy-Box. Und dann noch obendrauf die Farbvorgabe. O_O
Meine Rettung waren Jessas neue Digis. *Danke Jessa*
Das Kaffee-Thema passt gut zur Farbvorgabe und wenn man den Spruch etwas ergänzt, wird daraus ein lustiger Geburtstagsgruß. Gefüllt wurde die Box mit Amarettini und mit einem Kaffee verschenkt. Passt ;)

   


KATRINS PROJEKT

Oh je, drei Vorgaben, die definitiv nicht meine waren (inklusive meiner eigenen Vorgabe). Also hab ich versucht, sie wenigstens annähernd zu erfüllen. Meine Fotos sind halt schon wirklich seeeeeeehr verblasst ;-).




LISAS PROJEKT

Tolle Vorgaben diese Woche!!! Ich hab mich riesig gefreut und auch direkt ans Werk gemacht. Erstmal die Box gebastelt, da war es nach Katrins Vorgabe nicht schwer für mich, mit welchem Papier als Grundlage ich loslege. Um dem ganzen nun einen vintage Touch zu verleihen, habe ich mir 2 Freunde von Mama Elephant geschnappt und sie mit Utensilien aus dem letzen Jahrhundert ausgestattet. Please meet Mr. Sherlock Horse und Dr. John Mouse! Und weil es ja auch ne Candy Box sein soll, hab ich die, getreu dem Farbmotto, noch etwas mit Lakritz und ollen Kamellen gefüllt.






Und hier die 3 Aufgaben für nächste Woche:

Thema: Gute Besserung (Katrin)

Farbe: Weiß, Hellblau, Mint und Honiggelb (Lisa)

Technik: Verwende Stoff oder mindestens Garn^^ (Jennifer)



Wir freuen uns riesig auf euch und eure Werke und sind wahnsinnig gespannt.






Ihr habt Zeit bis nächsten Dienstag (18.00 Uhr) euer Projekt hier zu verlinken:

1 Kommentar:

  1. Hey ihr drei, eure Candyboxen sind ja eeecht toll geworden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen