Pausenfüller

Hey ihr Lieben,

in der letzten Zeit mache ich mich hier ja ein wenig rar, was Posts außerhalb des MMM und des FFF, deswegen gibt es hier noch mal eine Kleinigkeit einfach so ;-)
Für die  30 Tage Coloring Challenge bei Instagram habe ich vor ein paar Tagen schon den kleinen "Fluffy Gustav" und die Kaffeetasse gemalt. Heute wurden die beiden Schätzchen dann vereint und auf eine Karte - die auch schon eeeeeeewig auf meinem Schreibtisch dümpelte und mir beim aufräumen in die Hände fiel - gesetzt.  Der kleine Flauschi ist einer der neuen Schätze, die ihr auf Jessas Blog (useless trinkets) einfach so und ganz kostenlos bekommt. Schaut mal dort vorbei, es lohnt sich :-).


Materialien:

Stempel: Coffee Firtst, Ausflippen (Create a Smile Stamps), Fluffy Gustav (Digi Stamp vom useless trinkets blog)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Black Licorice (Lawn Fawn)
Papier: Exacompta, Aquamarin (Stampin´Up)
Coloration: Prismacolor (Sanford)
Sonstiges: Schablone (LaBlanche), weiße Strukturpaste (?)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach zu süß! Die Farben passen so gut zusammen und Gustav ist einfach putzig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank :). Ja, er ist einfach ein Herzensbrecher

      Löschen