Spektakulärer Geburtstag

Hallo zusammen,

ich hatte heute endlich wieder Zeit eine Karte für die Task For Two Challenge von Birka und Wiebke zu werkeln. Viel gibt es zur Karte nicht zu sagen, daher ohne große Worte:


Materialien:

Stempel: Tandem Ride (Mama Elephant), Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stanzen: Tandem Ride (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Grauer Cardstock (Faltkarten.de)
Kolorierung: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sontiges: Weißes Embossingpulver (Hero Arts), Embossing Folder (SU)

Hier seht ihr die Skizze


Daneben war die Aufgabenstellung, eine monochrome Karte zu gestalten.

Und hier gehts zur Challenge:  Task for two Tuesday #36


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und happy Crafting.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja megatoll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-) ich hab eeecht gedacht bei "monochrom" fallen Tiere irgendwie raus.. aber du hast das totaaal genial gelöst :-) und die sind alle soooo süß wie die sich da um das Schild quetschen :-) Die ist ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Die Karte ist echt umwerfend schön geworden! Und lustigerweise wollte ich meine auch erst so ähnlich machen, also mit ganz vielen Viechern um einen Banner herum.. naja, wurd dann ein bisschen anders ;) Aber danke fürs Mitmachen, liebe Jennifer!! :)

    AntwortenLöschen