Süße Geburtstagsgrüße - Sweet Birthday Wishes

Hallo zusammen,

kennt ihr das? All die tollen Firmen bringen immer mehr Stempelsets raus, die man natürlich alle haben muss. Denn bei Stempeln ist es doch so, wie es auch bei Kleidern ist: Man hat nie was zum anziehen im Schrank und auch nie genau den Stempel, den man gerade braucht. Also kauft man immer mehr und mehr und mehr... Und irgendwann werden all die einzelnen Schätze im Regal total vernachlässigt, und dass obwohl sie so toll sind.
Um diesem Problem etwas entgegenzuwirken habe ich mal wieder ein paar Sets rausgesucht, die ich noch kaum benutzt hatte obwohl ich sie echt toll finde und unbedingt haben musste. Dabei ist folgende Karte entstanden:



Materialien:

Stempel: Sweet Smiles, Bugs and Kisses (Lawn Fawn), Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stanzen: -
Stempelkissen: Black Licorice (MFT und Lawn Fawn), Spun Sugar (Ranger Distress Ink)
Papier: Aquarellpapier (Boesner), Altrosé (SU)
Kolorierung: wasserbasierte Marker (Zig und SU)
Sonstiges: Weißes Gelstift (Sakura), Knöpfe

Mit dieser Karte stelle ich mich auch diese Woche der Task For Two Challenge von Birka und Wiebke. Das Thema lautet "Shaker-Karte" und da kann ich nicht widerstehen. ^^
Nachdem ich meine Karte fertig hatte, hab ich wieder nach den Vorgaben geschaut - ja, NACHHER, was fuuuuurchtbar schlau war (V_V)... Erstens stand da was von Pailletten und dann ist die Skizze quadratisch. Meine Karte hat allerdings A6 und Knöpfe als Shaker-Elemente.... Ich hoffe, die beiden lassen meine Karte trotzdem mitspielen. Hab extra noch ein paar völlig deplatzierte Pailletten aufgeklebt, damit wenigstens welche da sind. ;)
Hier seht ihr die Skizze mit der Aufgabenstellung "Shaker-Karte":
Und hier gehts zur Challenge:  Task for Two Tuesday #37


Daneben spielen bei in der aktuellen Challenge von Challenge Up Your Life Knöpfe die Hauptrolle. Daher lasse ich meine Knopf-Kaugummis auch dort antreten. ^^

Hier geht's zur Challenge:



Und da ein Geburtstag immer ein Grund zum Feiern ist, nehme ich noch die Lawnscaping Challenge #124: Celebration mit. :)




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und happy Crafting.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total süüüüß! (Die Pailletten im übrigen ganz und gar nicht deplatziert) und das Stempelset hast Du zurecht zuhause-das ist klasse! (und ich kenne das auch mit den vielen "haben-Muss-Stempeln" *g*)
    Vielen Dank, dass Du Dein Kärtchen bei CUYL zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :) und schön zu sehen, dass das haben-müssen-Problem auch andere kennen ^^

      Ganz liebe Grüße
      Jennifer

      Löschen
  2. Du triffst es ja so auf den Punkt! Das Kleiderdilemma werde ich beim nächsten Mal auch zurecht legen wenn es wieder heißt: "Du hast doch längst genug Stempel!" Jaja.. neeeeein, haben wir nicht :) Auch wenn die Vorgaben erst später wahrgenommen wurden - sie passt trotzdem super zur Task! Und ich finde die Idee echt cool :)Hast du den Spruch selber geschrieben? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)
      zu deiner Frage:
      "Geburtstag" stammt aus dem Mini-Set Mini-Geburtstag von Create a Smile, "süße Grüße" hab ich selbst geschrieben... Ich muss echt sagen, dass das schwieriger ist als es aussieht... Musste ja nur 2 Worte schreiben und hab vorher üben müssen... Andere schreiben ganze Seiten voll O_O Dafür muss ich noch richtig lange üben ;) aber macht Spaß und man hat nicht das "kein passender Stempel"-Problem. *haha*

      Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      Jennifer^^

      Löschen
  3. Die Karte ist echt süß geworden! Die Knöpfe in them Kaugummi Automaten finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. What a great shaker card! Thanks for playing along with our "Celebration" challenge at Lawnscaping Challenges!

    AntwortenLöschen