Fieser Foto Freitag #10

Hallo da draußen,

es ist Freitag, also wieder Zeit für unseren

Von Jennifer habe ich folgendes Foto erhalten:



Wer mich kennt weiß, dass ich Frösche liebe oder besser gesagt ihr Gequake. Ernsthaft, ich liebe es und meine bessere Hälfte überlegt jedes Jahr, wie er die Frösche aus der Nachbarschaft ums Eck bringen kann, weil er das liebliche Sommernachts-"quaaaaaaaaaaaak" nicht mag. Keine Bange, bisher blieben sie verschont :-).
Jetzt hör ich aber auch auf hier rum zu quaken und zeig Euch lieber meine Karte.



Wer will also schon einen Prinzen, wenn er einen Frosch haben kann???? :-D

Materialien:
Stempel: Critters Ever After, Harold´s ABCs, Violet´s ABCs (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Black Licorice (Lawn Fawn), VersaMark (Tsukineko), Mustard Seed (Distress Inks)
Papier: Exacompta, Kraft Cardstock (Crafter´s Companion), Designpapier (Create a Smile)
Coloration: Spectrum Noir

Da es ja der Fiese Foto Freitag ist, ist hier dein Foto liebe Lisa *Kopfeinzieh*







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen