Fieser Foto Freitag #11

Heute ist wieder

und mein Projekt handelt heute vom Löwenzahn!

Denn das war mein Foto:


Toll, ne?
Nochmals vielen Dank, Katrin! ;P
Ich habe das Thema aber einfach wieder mit meinem kranken Löwen aufgegriffen; dieses Mal leidet der Arme nämlich unter fürchterlichen Zahnschmerzen. Und weil ich die Farbkombi etwas trist fand, hab ich dem Ganzen noch etwas rot zugefügt. Unterstreicht die Leiden quasi ^_^


 

Materialien:
Stempel: Carnival Cupcakes (Mama Elephant), Ausflippen (Create a Smile)
Stempelkissen: Ranger Distress Ink, Tuxedo Black (Memento)
Colorierung: Alkohol Marker (Delta Marker) 
Papier: Karteikarten (Exacompta), Transparentpapier, Designpapier
Sonstiges: Zing Embossingpulver, Pailletten, Band, Bast

Apropos triste Farbkombi; hier mein fieses Foto für Jennifer:



Viel Spaß und ein schönes Wochenende ^_^,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen