Fieser Foto Freitag #8

Heute ist wieder

und mein Projekt handelt von dem Lieblingsgetränk der Deutschen: Kaffee!

Denn das war mein Foto:
 

Katrin macht es mir zum Glück immer sehr leicht, indem sie mir mehrere Themen als Vorschlag liefert. So ist auch sicher, dass ich irgendwas in meinem Sammelsurium finde, womit ich das "fiese" Foto umsetzen kann. Ich bin dieses Mal auch wirklich nur auf den Kaffee eingegangen, eine Verbindng zum Glück ist mir auf die schnelle nicht eingefallen, denn schnell musste es bei mir dieses Mal gehen. Die Karte ist auch wirklich eine Auf-den-letzten-10-Minuten-Drücker-Karte, so dass ich den Spruch umso passender finde, sich eine Pause zu gönnen. Am besten bei einer Tasse Kaffee mit einem lieben Menschen. Cupcakes passen auch gut dazu ^_^



Materialien:
Stempel: Ausflippen, Doctor's Helper (Create a Smile)
Schablone: Boxes Stencil  (Create a Smile)
Stempelkissen: Ranger Distress Ink, Tuxedo Black (Memento)
Colorierung: Alkohol Marker (Delta Marker) 
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Zing Embossingpulver

Und hier mein fieses Foto für Jennifer:



Viel Spaß und ein schönes Wochenende ^_^,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen