Fieser Foto Freitag #9

Hallo zusammen,

es ist endlich Freitag. Der letzte Tag vorm Wochenende und der zudem

Folgendes Bild habe ich letzte Woche von Lisa bekommen:


Hübsch, oder??? Und ich hatte gleich tausend Ideen im Kopf, was ich daraus machen könnte... Auf jeden Fall einen Distress Ink Hintergrund. Und definitiv das Critters Ever After-Schloss. Aber wie baue ich Dornröschen ein? Katrin hatte die super Idee "z" "z" "z" ans Schloss zu malen, weil ja jemand darin schläft. ;)
Beim Text habe ich dann auch etwas länger überlegt, und mich dann auch noch verschrieben. (V_V) Blöder Mist, aber ich habe irgendwie versucht zu retten. Natürlich sieht man es noch, aber ich wollte nicht alles neu machen, ist ein One-Layer-Panel.


(Die Farben sehen leider sehr ausgewaschen aus, ist in echt viel kräftiger. Bin echt kein Fotografie-Talent (V_V)...)

Materialien:
Stempel: Milos ABC's, Critter Ever After (Lawn Fawn)
Stanze: -
Stempelkissen: Black Licorice (Lawn Fawn), Worn Lipstick, Squeezed Lemonade, Wilted Violet (Ranger Distress Ink)
Colorierung: Alkohol Marker (Spectrum Noir), wasserbasierter Marker (Memento) 
Papier: Karteikarten (Exacompta), schwarzer Cardstock (Stempelmühle)
Sontiges: -

Wie immer ist für mich die schwierigste Aufgabe beim Fiesen Foto Freitag ein Bild für den nächsten Cupcake bereit zu stellen... In der Hoffnung, dass ein Frühlingsthema das Wetter etwas frühjahrshafter werden lässt, habe ich mich für dieses Bild entschieden. Viel Spaß damit Katrin. ^^




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also, ich hab das "verschiebene" erst gesucht als du es gesagt hast... echt, wär mir nie aufgefallen. Die Schriftart fängt das gut auf ;-) Deine karte ist auf jeden fall totaaal klasse! 1000 Mal schöner als die Vorlage :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birka, das beruhigt mich, dass es nicht sofort aufgefallen ist... O:) Und vielen Dank für das liebe Kommentar :)

      Liebe Grüße
      Jennifer

      Löschen