Junges Gemüse

Hallo zusammen,

ich war in letzter Zeit krankheitsbedingt etwas abgetaucht. Zu einer Grippe kamen dabei akuter Mangel an Kreativität und fast chronische Trägheitserscheinungen... Um schnell gesund zu werden, braucht man gaaanz viele Vitamine. Und dafür muss man gaaaanz viel Gemüse essen. Um es nicht alles essen zu müssen, hab ich etwas davon auf meine Karten gepackt. ;)



Dafür habe ich meine neuen Lieblinge von Lawn Fawn mit diversen Dye Inks gestempelt, natürlich mit Gesicht und roten Bäckchen, und gemäß des Sketches der aktuellen Task For Two Challenge Transparentpapier und einen Banner addiert. Der Spruch ist doch ganz passend für 'ne Geburtstagskarte, oder?



Materialien:
Stempel: Rooting for You, Milos ABCs (Lawn Fawn)
Stanzen: Stitched Border Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Black Licorice, Lobster, Cranberry, Carrot, Pumpkin Spice, Fresh Lavender, Sugar Plum, Butter, Freshly Cut Gras, Celery Stick, Jalapeño, Noble Fir, Mermaid, Merman, Peacock, Walnut (Lawn Fawn)
Papier: weißer Cardstock (Mond), Savanne, weißes Pergament (SU)
Kolorierung:-
Sonstiges:-





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wie immer happy crafting.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Och Mensch, gute Besserung! Die Gemüse-Karte ist wahnsinnig toll - glückliches Gemüse! Ich verputz das gleich, muahaha!

    Liebe Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüüüüüß!!! Ich find ja immer, dass Gegenstände nicht süß sein können und Lawn Fawn da echt immer ganz schön (wie sagt man...) "anthropomorphisiert".. aber deine Karte ist ECHT süß! :) Und ich wünsche Dir natürlich eine gute Besserung! Krank sein ist immer blöd :(

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schlau von dir ;-) Haste bestimmt schon als Kind gemacht, stattden blöden Spinat zu essen, haste ihn auf eine Karte (oder Küchenwand) geklatscht.. haha... auf jeden Fall hoffe ich, dir gehts wieder besser?? Bei DER Karte musst du ja wieder topfit sein, die ist grandios!!!! Und der Spruch!!!!!!!!!!! Einfach super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, ich bin glücklicherweise wieder fit, und was noch wichtiger ist, wieder motiviert zum Basteln ;)
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen