Mitmach Mittwoch #11

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für unseren
Wie immer zuerst zu den Projekten der letzten Woche.
Die Vorgaben lauteten:

Thema: Frohe Ostern (Jennifer)

Farbe: Weiß und Gold (Katrin)

TechnikEmbosster Hintergrund (Lisa)


Die Vorgaben waren nicht einfach... Die Farben passen nicht so recht zum Thema, eine Osterkarte in Gold? Trotzdem haben wir Beiträge erhalten und die Karten sind echt toll geworden. Vielen Dank ihr Lieben! Aber für uns bedeutet das wie immer eine schwere Wahl... (V_V) Doch sie muss getroffen werden und die Siegerin dieser Woche heißt Wiebke



Glückwunsch liebe Wiebke, schnapp dir deinen wohlverdienten Pokal :)


Weiter geht's mit den Projekten der Cupcakes:

JENNIFERS PROJEKT 


Oha, das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge... Eine Osterkarte in Gold und Weiß. Puh. Wird wohl etwas altmodisch. O:) Die Technik passt allerdings sehr gut dazu. Und im Endeffekt gefällt mir das Ergebnis sogar halbwegs. Hätte ich nicht gedacht. ;)



KATRINS PROJEKT

Mein Karte ist dieses Mal eeeeccccht lahm, aber klassisch :-D. Ich wollte ein Prunk-Ei machen, also hab ich eins gemacht. Den Hintergrund habe ich entsprechend der Vorgabe ebenfalls embossed, allerdings mit klarem Pulver und dem gleichen Muster, das ist auch für das Ei verwendet habe.




LISAS PROJEKT

Katrins Farbvorgabe fand ich echt erst etwas lahm und erinnert mich direkt an Karten, die ich meiner Oma schenken würde.Also was ganz Klassisches. Umso überraschter bin ich über das Egebnis, das lustigerweise ziemlich viel Ähnlichkeit mit Jennifers Karte hat ^_^



Und hier die 3 Aufgaben für nächste Woche:

Thema: Sidekicks/Nebendarsteller (Katrin)

Farbe: Creme, Ocker, Schwarz und Coral (Lisa)

Technik: Bakers Twine (Jennifer)

 

Wir freuen uns riesig auf euch und eure Werke und sind wahnsinnig gespannt.


1 Kommentar:

  1. Oh! Vielen Dank für den Pokal! Hab ihn gleich in meinem Blog auf das Trophäen-Regal gestellt! :-)
    Liebe Grüße und einen goldigen Osterhasen für jede von euch!
    Eure Wiebke

    AntwortenLöschen