Mitmach Mittwoch #8

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es wieder
Wie immer zuerst zu den Projekten der letzten Woche.
Die Vorgaben lauteten:

ThemaParty Animal (Jennifer)

Farbe: Pastell: Rosa, Blau, Grün und Gelb (Katrin)

TechnikVerwende Washi-Tape (Lisa)


Wir haben wieder tolle Beiträge erhalten und danken den lieben Teilnehmerinnen für ihre zauberhaften Projekte. Neu ab dieser Woche ist, dass wir einen Badge vergeben werden. Da es nur einen Pokal gibt, mussten wir uns für einen Beitrag entscheiden, was echt schwierig ist (V_V). Nach langem Hin- und Her haben wir uns entschieden für Cori.





Glückwunsch liebe Cori, hier dein Pokal. :) 


Nachdem das geschafft ist kommen wir zu den Projekten der Cupcakes:

JENNIFERS PROJEKT

Hah, diese Woche hatte ich ein kreahoch, hihi. OK, vielleicht waren auch die Vorgaben einfacher. Kein Vergleich zu letzter Woche.^^ Auf jeden Fall hab ich ein anständiges Projekt unter Einhaltung aller Vorgaben zustande gebracht. Da ich ja interaktive Karten so toll finde wurde es dieses mal eine Pop Up Slider Karte. Die Fähnchen sind aus Washi-Tape (Technik check), die Farben sind Rosa, Gelb, Blau und Grün (Farbvorgabe check) und eines der verwendeten Stempelsets heißt Party Animal (Lawn Fawn), die Tierchen sind Party Animals und die Karte ist für ein solches (Thema Trippelcheck ^^ - nachdem es ja letzte Woche stramm am Thema vorbei ging bei mir...)






KATRINS PROJEKT

Endlich wieder machbare Vorgaben. Hier also mein Projekt, das alle drei Vorgaben beinhaltet, denn der Ballon ist aus dem "Party Animal" Set von Avery Elle :D, also konnte ich hier auch ein Häkchen dran machen.



LISAS PROJEKT


Nach der wirklich harten letzen Woche hatten wir für diese Woche glücklicherweise sehr einfache Aufgaben. Das Thema ist dieses Mal super, da hätte man echt was tolles draus machen können... Hätte. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Pastell und ich niemals Freunde werden oder ich mich generell kaum zum basteln motivieren konnte, aber mit der Karte bin ich überhaupt nicht zufrieden. Aber aufgrund fehlender Motivation war sie dann wohl nicht hässlich genug, um noch einen Versuch zu starten.




Und hier die 3 Aufgaben für nächste Woche:

Thema: Frühlingsboten (Katrin)

Farbe: Weiß, Rot, Lila und Grün (Lisa)

Technik: Gerissenes Papier(Jennifer)



Wir freuen uns riesig auf euch und eure Werke und sind wahnsinnig gespannt.






Kommentare:

  1. WOOOOAH, das ist ja mal 'ne Überraschung, DANKE, Ihr Süßen!!! Bin mächtig stolz, Gewinnerin des allerersten "Cake Cups" (großartiger Name!) zu sein. Ein Toast auf Euch (mit Kaffee und Marmelade, hehe). Ganz liebe Grüße und weiter so, *Cori

    AntwortenLöschen
  2. PS: Sorry übrigens, dass mir die türkisfarbene statt die hellblaue Paillette aufs Kärtchen gehüpft ist (ups!), aber letztere hat sich einfach aus dem Staub gemacht (oder besser in den Staub verzogen ... sollte echt mal wieder saugen. ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wieder sooo tolle Karten von euch!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Cori 😘

    AntwortenLöschen