Mitmach Mittwoch #9

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder
Wie immer zuerst zu den Projekten der letzten Woche.
Die Vorgaben lauteten:

Thema: Frühlingsboten (Katrin)

Farbe: Rot, Lila, Grün und Weiß (Lisa)

Technik: gerissenes Papier (Jennifer)

Auch in dieser Woche mussten wir uns der schwierigen Entscheidung stellen, wer den Pokal bekommt und wir haben uns für Silke von Kartenkram entschieden. Die Kombination mit dem zarten Blumendesign auf dem grünen Hintergrund und der gesprenkelte Schmetterling haben uns in dieser Woche überzeugt. Also liebe Silke, wir freuen uns, Dir den Cake Cup überreichen zu dürfen ;-).










Und hier sind die Projekte der Cupcakes:

KATRINS PROJEKT

Meine erste Idee, wie ich das Thema umsetzen wollte hat mich nicht vom Hocker gehauen und da es mir so gar nicht gefallen hat, zeige ich es auch nicht. Die Einzelteile werden weiterverarbeitet, aber die Ursprungskarte enthalte ich Euch mal vor ;-). Dann hab ich ein wenig gestempelt und wollte die Blüten eigentlich ausschneiden und zu einem bunten Strauß herrichten, dann hat mir mein wirres Gestempel aber so gut gefallen, dass es grade so bleiben durfte und noch angemalt wurde. Fertig war die Karte...fast. Das gerissene Papier fehlte ja noch, deswegen hab ich dann nen Streifen Transparentpapier embossed und als Banderole um das Panel gewickelt. Jetzt war ich aber dann fertig. Jippie und ich bin begeistert, auch wenn die Karte so absolut gar nicht Katrin-typisch ist mit dem vielen bunt und so :-D.





LISAS PROJEKT

Da Lisa im Moment fernab aller technischen Höchstleistungen unterwegs ist, darf ich ihre Karte hier einstellen. Deshalb gibt es auch diese Woche keine großen Worte zur Entstehung der super süßen Karte.




JENNIFERS PROJEKT 

Diese Woche waren die Vorgaben wieder recht einfach. Die Farben habe ich mit Distress Inks versucht ineinander übergehen zu lassen, was auch trotz Lila und Grün recht gut geklappt hat. Hatte befürchtet, dass dabei eine hässliche Mischfarbe entsteht... Die Blume und der Text wurden mit weißem Embossingpulver und der Farn auf dem Hintergrund mit Perl-Embossingpulver gestaltet. Das Papier des Panels links und rechts gerissen, damit die Technik erfüllt ist und noch ein paar Schmetterlinge dazugeklebt. Fertig :)



Und hier die 3 Aufgaben für nächste Woche:

Thema: Kleines Wunder (Lisa)

Farbe: Coral, Aqua, Weiß und Kraft (Jennifer)

Technik: Gestanzte Form Dry-embossen (Katrin)

 

Wir freuen uns riesig auf euch und eure Werke und sind wahnsinnig gespannt.


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    Leider wir das Linktool noch nicht eingebettet. Ab heut Abend solltet ihr verlinken können.
    Sorry

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch noch einmal Sorry, sorry, sorry. Aber jetzt dürft ihr verlinken :)

      Löschen
    2. Irgendwie isses nicht möglich... Es fehlt der blaue "Add your Link"-Button. Steht nur da, wieviel Zeit noch bis zum Ende ist...

      Ich geb euch den Link zum Blog schon mal
      hier

      Löschen
  2. Jennifer hat ja (bis auf einige kleine Unstimmigkeiten in der Farb-Auswahl) mit ihrer Karte für letzte Woche schon fast die neue Challenge erfüllt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, einige Elemente passen da schon. Dann sind wir gespannt, was sie uns nächste Woche zeigt ;).
      LG Katrin

      Löschen
  3. Habt vielen Dank für die Verleihung des Cupcakes! Es freut mich um so mehr, dass Euch meine Karte gefallen hat, da mir zu einer Frühlingskarte ja eigentlich das übliche gelb fehlte.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben, mein Beitrag zu eurer Task # 9 findet ihr unter http://kartenkram.blogspot.de/2016/03/love-you.html.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen