Osterkörbchen, äh Tütchen

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und natürlich hänge ich wieder mit Karten und co hinterher. Wenigstens habe ich es geschafft die Ostergeschenke für meine Nichten und Neffen fertig zu stellen... Die Goodie Bags werden natürlich, wie es der Name verlangt, mit allerlei guten und ungesunden Leckereien gefüllt ;)


Die Tütchen sind beidseitig mit den süßen Stempeln des neuen Ostersets von Lawn Fawn aufgehübscht. Die fleißigen Küken bemalen auf der einen Seite als Osterhase verkleidet Ostereier und auf der anderen pinseln sie den Ostergruß.

Materialien:
Stempel: Chirpy Chirp Chirp (Lawn Fawn), Texte (Viva Decor)
Stanzen: Grassy Border Dies, Goodie Bag Die (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Sugar Plum, Mermaid oder Merman, Soot (Lawn Fawn), Tide Pool, Bubble Gum (Hero Arts), Memento Tuxedo Black (Tsukineko)
Papier: Craft Papier (Crafter's Companion), Jade (SU)
Kolorierung: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sonstiges:-



Challenges:



Ich wünsche euch eine schöne Woche (die Arbeitswoche ist ja kurz, hehe) und happy crafting.
Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh, das sind ja supersüße Ostertütchen geworden. Ich wette, deine Nichten und Neffen haben sich riesig darüber gefreut. (Und natürlich auch über den gesunden bis weniger gesunden Inhalt ;o) ) Ich freue mich jedenfalls riesig, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge mitmachst und hoffe, du hast ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben verlebt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Sonja nur beipflichten: Die Tüten sind wirklich super süß geworden! Ich mag vor allem die bunten Farben auf dem "Kraft"-Hintergrund total gerne! Danke, dass Du Dein Großprojekt mit uns bei Challenge Up Your Life teilst! Hoffe, Du hattest ein wunderbares Osterwochenende! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wer hätte nicht gern so ein Tütchen bekommen, total klasse! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen