Somebunny loves you!

Heute darf ich bei Challenge Up Your Life als Gastdesigner tätig sein und darüber freue ich mich wahnsinnig! Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet dort nämlich: Die Cutting

Und weil ja schon bald Ostern ist, habe ich eine Karte für den Liebsten gebastelt. Ich weiß gar nicht, WIE oft ich das All Prettied Up Dies Set von Mama Elephant schon benutzt habe, aber ich LIEBE es einfach. Und darum passt es natürlich nicht nur wunderbar zum Thema sondern auch zum Anlass.
Der ist in diesem Fall nämlich mal total romantisch; zwei süße Häschen sitzen an einem lauen Frühlingsabend auf einem Hügel, sehen dem Sonnenuntergang entgegen und können ihr Glück kaum fassen, einander gefunden zu haben, während schon ein paar funkelnde Sterne am Abendhimmel giltzern. Ach ja....


Hier mal noch eine Nahaufnahme des Sonnenuntergangs ^_^:


Materialien:
Stempel: Honey Bunny (Mama Elephant)
Stanze:  All Prettied Up Dies (Mama Elephant)
Stempelkissen: Ranger Distress Ink, Tuxedo Black (Memento)
Colorierung: Alkohol Marker (Delta Marker) 
Papier: scharzer Cardstock, Glitzerpapier (Depot)
Sonstiges: Zing Embossingpulver, Pailletten

 Hier geht es zur aktuellen Challenge:

Unser Banner zum Mitnehmen

Liebste Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ahh was für eine süße Karte! Vor allem die weißen Puschelschwänzchen haben es mir angetan. Die stechen vor dem dunkeln Hintergrund so richtig gut hervor. Aber auch der Rest ist spitze. Vor allem der Rahmen aus schwarzem Glitterpapier. Der verleiht der ganzen Karte neben all der Romantik gleich noch einen Hauch Eleganz.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Sonnenuntergang. Und ich kann mich Sonja nur anschliessen, die Puschel sind klasse!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen