Fieser Foto Freitag #14

Hallo zusammen,

es ist Freitag und damit wieder Zeit für Foto-Inspirationen.

Folgendes Bild habe ich letzte Woche von Lisa bekommen:



Ich liebe Hummeln, die sind so schön flauschig. :D Danke für das tolle Foto Lisa!

Eine Hummel hab ich leider nicht als Stempel, aber eine gaaaanz dicke Biene. ^^ Und die schleppt einen Donut ab. Hmm, Donut... Ich würde echt gern mit dem Bienchen tauschen. ;)



Materialien:
Stempel: Viele Grüße (Create a Smile), Donut Worry , Interlocking Backdrops(Lawn Fawn), Biene (Bo Bunny)
Stanze: Peak a Frame (Mama Elephant)
Stempelkissen: Manatee (Lawn Fawn), Jet Black Archival Ink (Ranger), Soft Cantaloupe (Hero Arts)
Colorierung: Clean Colour Real Brush Marker (Zig) 
Papier: Aquarell Papier (Boesner), grauer Cardstock (Faltkarten.de)
Sontiges: Wink of Stella

Auch diese Woche habe ich schon wieder ein Urlaubsfoto für Lisa. Sehr umkreativ, aber an mir ist leider kein Fotograf verloren gegangen... (V_V)








Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen