Magische Geburtstagsgrüße

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch, und wieder im Din Lang Format (da passt einfach mehr drauf ^^). Und zudem wieder mit den Lawn Fawn Feen. Da ich diese einfach sooooo toll finde wird es wohl noch einige Karten davon geben O:). Ich habe dieses Mal die einzelnen Elemente mit Zig Markern ausgemalt und den Hintergrund mit Distress Inks gestaltet. Etwas kitschig geworden, aber passt ja irgendwie zum Thema. ;)




Materialien:
Stempel: Fairy Friends (Lawn Fawn), Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stanzen: Speech Bubble Border Die, Fairy Friends Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Soft Granite, Soft Cantaloupe (Hero Arts), Twisted Citron, Mowed Lawn, Cracked Pistacchio, Broken China (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Kolorierung: Zig Clean Colour Real Brush Marker
Sonstiges: Abstandsklebepads 



Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Super niedliche Geburtstagskarte ;o) Vielleicht muss das Set doch auch noch bei mir einziehen *grins! Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen