Bücherwurm und Leseratte

Hallo zusammen,

ich bin ja ein kleiner Bücherwurm oder auch eine Leseratte. Und auch auf einige meiner Freunde bzw. Verwandten trifft dies zu. Wenn man also mal einen Büchergutschein verschenken möchte, habe ich hier eine kleine Karten-Inspiration für euch zu diesem Thema. :)




Materialien:
Stempel: Bugs and Kissses, Merry Christmouse, Interlocking Backdrops (Lawn Fawn), Hey Quatschkopf (Create a Smile)
Stanzen: Scalloped Border Dies, Stitched Border Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Black Licorice (Lawn Fawn), Tuxedo Black (Memento), Sahara Sand (Stampin' Up)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Sahara Sand, Weißes Pergament (Stampin' Up)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copics, Spectrum Noir)
Sonstiges: Abstandsklebepads in unterschiedlicher Tiefe, Pailletten, schwarzer Memento Marker

Challenges:
Addicted to Stamps Challenge #194: CAS



Happy Little Stamper Challenge: Anything goes with Dies



Size the Birthday Challenge: Adding Dimension

Und bei der Stempelküche Challenge #44: Tierische Grüße




Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.^^
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ach, das ist aber schrecklich süß geworden! Mach doch noch schnell bei der Stempelküche-Challenge mit, da würde deine Karte gerade perfekt passen! Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ist die süß! Ich habe auch sofort an unsere Stempelküche-Challenge gedacht, als ich sie gesehen habe. Schnell - mitmachen! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Hinweis ihr Lieben :)
    Habe mein Projekt verlinkt, ist allerdings schon das zweite. Hatte schon die Krake mitmachen lassen... Ich hoffe, das geht in Ordnung O:)

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs Verlinken! Mit so hübschen Karten wie dieser darfst du gerne auch dreimal bei uns mitmachen. ;o)

      Löschen
  4. die ist wiirklich soooo süß. Ich geb zu, ich brauchte den Hinweis Bücherwurm und Leseratte und den Gag richtig zu schnallen, aber ich bin so verliebt.. eine tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun and sweet card! I love the images and your colouring! Thank you for joining us at ATSM!
    Kamila DT

    AntwortenLöschen
  6. This is just too too cute!! I love these perfectly colored images!

    Thanks a bunch for joining us at Seize The birthday!

    Patti

    AntwortenLöschen
  7. How cute is this? Love that little mouse with the flower. Great colouring. Thanks for playing along at Seize The Birthday!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, toll, dass du die Karte noch eingetragen hast! Die ist echt oberniedlich! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen