Feiertag

Hallo ihr Lieben,

heute hat ein kleiner Mann seinen Ehrentag und mit ihm feiern der Hase und der Teddy aus dem MFT Set "Snuggle Bunnies". Nicht nur den Geburtstag feiern die Zwei, sonder auch, dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder bei meiner Lieblings-Challenge von der Stempelküche mitmache.




Materialien:
Stempel: Gorgeous Grunge, (Stampin´ Up), Mini Geburtstag (Create a smile), Snuggle Bunnies (My Favorite Things)
Stempelkissen: Aquamarin (Stampin´ Up), Passion Flower (Hero Arts), Tuxedo Black (Memento)
Papier: Exacompta
Schablone: In Circles (Create a Smile)

Challenges:
Stempelküche-Challenge #44: tierische Grüße

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, Katrin, was bin ich froh, mal wieder eine Karte von dir bei unserer Challenge zu sehen. Und dann auch noch gleich so eine hübsche! Diese kleinen Plüschtierchen von MFT sind wirklich herzallerliebst und der Hintergrund, den du dazu gewerkelt hast, passt perfekt! Ganz vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe dieses Set und deine Karte ist ganz zauberhaft! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Und wie süß sie da feiern! Echt superschön, deine Karte! Toll, dass du mal wieder dabei bist bei der Stempelküche-Challenge! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen