Grill-Krake

Hallo ihr lieben,

leider ist mein Urlaub vorbei. Ich trauere ihm noch immer hinterher. Doch etwas Tröstendes gibt es: ich kann wieder an meinen Basteltisch. :) Dieser hat auch sofort Nachwuchs bekommen, u.a. neue Stifte und 2 neue Stempelsets von Lawn Fawn: Lovable Legends und Let's BBQ. Die beiden musste ich natürlich auch gleich ausprobieren - und warum nicht zusammen? Dabei ist dann die süße Grill-Krake entstanden, bewaffnet mit Grillbesteck, Senf und lecker Würstchen.^^

Ich habe die Stempelmotive mit Alkohol-Markern ausgemalt und den Hintergrund mit Distress Inks eingefärbt. Für das Meer habe ich verschieden große "Wellenrahmen" (damit meine ich die Scalloped Rectangle Stackables von Lawn Fawn, wie immer man die auf Deutsch nennt...) zweckentfremdet und für die Insel eine Ovalstanze benutzt. Dann alles mit verschieden dicken Abstandsklebepads zusammengefügt und die Metall-Teile des Bestecks mit Glossy Accents aufgemöbelt. Fertig. :D  

Materialien:
Stempel: Let's BBQ, Lovable Legends (Lawn Fawn), Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stanzen: Scalloped Rectangle Stackable Dies, Small Stitched Rectangle Stackable Dies (Lawn Fawn), Ovalstanze (Nellie Snellen)
Stempelkissen: Mermaid Lagoon, Salty Ocean, Faded Jeans, Tumbled Glass, Broken China, Wild Honey, Squeezed Lemonade, Fossilized Amber, Carved Pumpkin, Abandoned Coral (Ranger Distress Ink), Soot (Lawn Fawn), Black Licorice (MFT Hybrid Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Craft Cardstock (Crafters Companion)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copics)
Sonstiges: schwarzer Gelstift (Sakura), Abstandsklebepads in unterschiedlicher Tiefe, Glossy Accents (Ranger)

Und die Krake grillt nicht für irgendeine Party, sondern für die aktuelle Stempelküche-Challenge:



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit anschließendem Feiertag.^^
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine Grillkrake, nein, wie cool ist das denn? Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Und eine Krake, die Würstchen brät ist der absolute Oberknaller. Ich krieg mich hier gerade gar nicht mehr ein. Ich liebe diese Karte und freue mich total, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  2. die habe ich ja bei Facebook schon bewundert!!!!! Die ist geeenial!!!!!!!!!! Die hab ich auch gleich dem Freund rübergezeigt :-) Und die WÜRSTE sehen SO ECHT aus!!!!!! echt!!!!!! supertoll! Vielen dank fürs mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge ;-)

    AntwortenLöschen