Mitmach-Mittwoch #17

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder eine Woche um und somit Zeit für einen neuen
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Ferne Welten (Lisa)

Farbe: Lila, Grün und Coral (Jennifer)

Technik: Shaker Karte (Katrin)

Und die liebe Silke hat sich wieder unseren Aufgaben gestellt und dabei diese wunderschöne Shakerkarte erstellt:

Wie man hier sehr schön sieht, muss nicht immer die ganze Karte zum schütteln sein, da reicht auch ein kleiner Planet! Schöne Idee! ^_^ Nimm Dir gerne unseren Cake-Cup mit, liebe Silke.

  Die Cupcakes haben daraus folgendes gemacht

LISAS PROJEKT

Eine gefühlte Ewigkeit ist er her, unser Mitmach-Mittwoch! Und trotzdem kommt meine Karte wieder auf den letzten Drücker...Manman, die Frühjahrsmüdigkeit ist dieses Jahr echt hartnäckig ^_^
Die Vorgaben waren super stimmig dieses Mal und so konnte ich endlich mal meinen kleinen Astronauten einsetzen.



JENNIFERS PROJEKT

Bei dem Thema "ferne Welten" habe ich sofort an meine kleinen Monsterfreunde von Lawn Fawn gedacht, mit denen ich die einzelnen Planeten auf meiner Karte besiedelt habe. :) Die Farben ließen sich dabei ganz einfach unterbringen, schließlich dürfen außerirdische schön bunt sein.^^ Und mit etwas Sternenstaub gefüllt wird daraus auch noch ruckzuck eine Shaker Karte. Drei Häkchen. ;)



KATRINS PROJEKT

Endlich wieder Vorgaben, die zusammen gut aussehen ;-). So war es dann auch in meinem Kopf schnell klar, wie die Karte aussehen soll. Also hier ohne große Worte, mein Beitrag ;-)






Damit kommen wir zu den aktuellen Vorgaben dieser Woche. Wie immer haben wir gleichzeitig unsere Aufgaben den jeweils anderen beiden vorgestellt. Diese Woche kam dabei folgende Kombination heraus:


Thema: Jahrmarkt (Jennifer)

Farbe: Rot, Weiß und Marineblau (Katrin)

Technik: Kullerkarte (Lisa)

 

Klingt doch machbar, oder? Wir wünschen euch viel Spaß bei der Aufgabe und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Als Inspiration gibt es auch diese Woche einen kleinen Sneak-Peak auf eines der Cupcake-Projekte:



Viel zu sehen gibt es ja nicht, aber trotzdem gleich zu erkennen, oder?


Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ja, die Vorgaben passten dieses Mal wirklich gut zusammen und für die Umsetzung musste man nicht lange überlegen. Der kleine Sneak-Peak ist eine tolle Idee und besonders bei schwierigeren Vorgaben à la Geheimschrift auf Hochzeitsdeko hilfreich.
    Vielen Dank für die Auszeichnung mit Eurem Cup-Cake.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen