Fieser Foto Freitag #20

Hallo zusammen,

heute bin ich wieder an der Reihe beim
Dieses Bild habe ich letzte Woche von Katrin bekommen:


Dies ist ein Café im HEP 5 in Osaka. Dort gibt es echt leckere Pancakes und die Einrichtung ist echt einen Blick wert. ^^

Was mache ich aber daraus. Mein erster Versuch war wieder mal mit dem Hintergedanken verbunden einen neuen Stempel zu benutzen... O:) Die Decke erinnert ja schon stark an einen Regenbogen, unter dem man sitzt, wie auf meiner Karte das kleine Häschen....


Ich war jedoch nicht so recht zufrieden, da die Karte nicht wirklich an das Foto erinnert. Da es hier um essen geht und ich keinen Pancake-Stempel habe, habe ich Cupcakes in Regenbogenfarben als Thema gewählt. Das Ganze gibt es dann auch gleich in zwei Varianten: einmal mit Alkoholmarkern und einmal mit Wasserfarben.




Materialien:
Stempel: Weil du toll bist (Create a Smile), Baked with Love (Lawn Fawn), Pix's Favorites (Mama Elephant)
Stanze: Make me Smile DIes, Grassy Border, Simple Puffy Cloud Frames, Simple Puffy Clouds, Large Stitched Rectangle Stackables, Scalloped Rectangle Stackables, Scalloped Border Dies (Lawn Fawn), Doppeltes Danke, kleine Worte (Create a Smile), Kreisstanzen (Nellie Snellen), Landscape Trio Dies (Mama Elephant)
Stempelkissen: Jet Black Archival Ink (Ranger), Black Licorice (MFT Hybrid Ink), Black Licorice, Yeti (Lawn Fawn), Salty Ocean, Tumbled Glass, Twisted Citron, Mowed Lawn (Ranger Distress Ink)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copics), Zig Clean Colour Real Brush Marker  
Papier: Karteikarten (Exacompta), weißer Cardstock (Mondi), violettes und gelbes Papier (Aldi)
Sontiges: Pailletten, Glitzersteine

Für Lisa habe ich dieses Mal ein recht fieses Foto... Aber der Name soll ja Programm sein. ;) Viel Erfolg bei der Umsetzung Lisa, beim nächsten Mal bin ich auch wieder lieb. ;)



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen