Mitmach Mittwoch #19

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder die Hälfte der Woche geschafft und das feiern wir mit dem
Die Aufgaben der letzten Woche waren folgende:

ThemaBallons (Katrin)

FarbePetrol, Pink und Senfgelb (Lisa)

TechnikDiorama Karte (Jennifer)


Und unsere liebe Silke (ich nenn sie jetzt einfach unsere, da sie so fleißig bei unserem MMM mitmacht ;) hat diese geniale Karte gebastelt:

http://kartenkram.blogspot.de/2016/05/panoramakarte.html


 Daraus haben die Cupcakes folgende Werke gezaubert:

KATRINS PROJEKT

Eigentlich war ich ja ganz stolz auf mein Werk, auch wenn man meinen Hintergrund leider nicht erkennen kann. Ich hatte mit viel Liebe "Happy birthday to EWE" in Endlosschleife in zartem Rosa gestempelt...sieht man doch, oder? :-D. Die Technik, die Farben und das Thema haben dieses Mal für mich absolut gut gepasst. Ich konnte meine Ballon-Stanzen endlich mal einsetzen und ich habe die Schäfchen wieder ins Spiel gebracht. Perfekt also. Und hier ist das gute Stück...




LISAS PROJEKT

Oh man, ich habe völlig versagt. Ungewollt. Dabei war ich zuerst so zufrieden. Und dann kam der Augenblick der Erkenntnis: Technik vergessen >_< Das ist mir echt noch nie passiert. Die Zeit, es richtig zu machen war nicht mehr da, darum hier meine Megaschummelkarte:

JENNIFERS PROJEKT


Ich habe kürzlich eine sehr hübsche Diorama Karte bei der Lawnscaping Challenge gesehen habe dies daher promt zu meiner Technik-Vorgabe gemacht. Ist allerdings gar nicht so einfach. Die Karte wird doch recht schnell überladen und wild... O:) 
Um auch den letzten Critter der Lovable Legends - den Bigfoot - mit einem Karten-Auftritt zu beehren durfte dieses Mal wieder dieses Set ran. Die Fabelwesen habe den Vorteil, dass man sie in allen erdenklichen Farben anmalen kann. ^^ Also auch in Petrol, Pink und Senfgelb...
Da Ballons das Thema waren, mussten natürlich möglichst viele auf die Karte... Wie gesagt, leicht wild und überladen, aber dies war meine erste Diorama Karte und ich übe einfach noch ein bisschen. ;) 


   

Für diese Woche haben wir uns natürlich wieder drei neue Herausforderung für euch überlegt:

Thema: Es war einmal... (Lisa)

Farbe: Grau und Rosa (Jennifer)

Technik: Clean and Simple (Katrin)


Ein kleine Inspiration gibt es auch wieder, wobei nicht viel zu sehen ist, soll ja CAS sein... ;)



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. 

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Kommentare:

  1. Oh, eure Umsetzungen finde ich alle superschön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, musste heute leider länger arbeiten und bin deshalb etwas zu spät dran. Hier meine Karte für die dieswöchige Challenge: http://kartenkram.blogspot.de/2016/06/es-war-einmal-ein-einhorn.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Muss gestehen, ich hab das Upload-Ende diesmal auch völlig verschwitzt (im wahrsten Sinne des Wortes...)
    Wenn ihr meine Karte zu euren Vorgaben noch sehen wollt, schaut doch bitte auf meinem Blog vorbei:
    http://komma-designed.blogspot.com/2016/06/k1-674-marchenhafter-geburtstag.html
    Danke & viele liebe Grüße von
    Wiebke

    AntwortenLöschen