Mitmach Mittwoch #20

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zum 20.
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Es war einmal... (Lisa)

Farbe: Rosa und Grau (Jennifer)

Technik: Clean and Simple (Katrin)


Etwas verspätet haben uns noch zwei wunderschöne Projekte erreicht. Zum Einen unsere treue Silke mit ihrer märchenhaften Karte:


Ist die Karte nicht ein Traum? Die Wolken sind der Wahnsinn.

Das zweite Projekt stammt von der lieben Wiebke:

Na, erkannt? Ich tippe doch mal stark auf den Froschkönig... ;) Sogar komplett mit Krone und Brunnen. Echt klasse gestaltet und der Empfänger hat bestimmt einen märchenhaften Geburtstag.


Vielen Dank Mädels, dass ihr eure tollen Werke bei uns gezeigt habt.
Und so haben die Cupcakes die Vorgaben umgesetzt:

LISAS PROJEKT


Da meine Karte ganz anders wurde, als ich mir bei der Wahl des Themas gedacht habe, braucht es eine kurze Erklärung, um das Thema auch erkennen zu können ^_^ Die kleine Leserattehase liest ja viele Geschichten und die beginnen natürlich alle mir "Es war einmal..." Das zählt ja wohl, oder?

JENNIFERS PROJEKT


Ein sehr schönes Thema, aber CAS ist ja echt nicht so mein Ding. Mit all seinem leeren Platz, wenigen Lagen und keiner Möglichkeit Fehler zu verstecken... ;) Also eine Herausforderung für mich. Erstaunlicherweise bin ich mit meinem Ergebnis richtig zufrieden. Und alle Vorgaben eingehalten...^^

Den Text habe ich von Hand geschrieben... 



... und innen den Text vervollständigt.





KATRINS PROJEKT

Tolles Thema, klasse Technikvorgabe (:-D) und schöne Farben. So kann eine Challenge sein. Ich hab mal wieder zu meinem ersten Einhorn gegriffen, das bei mir einziehen durfte. Mittlerweile hab ich ja eine ganze Herde von den Tierchen. Aber das LF-Einhorn gleicht noch am ehesten DEM Einhorn, das schon vor langer Zeit mein Herz erobert hat und zu Weihnachten quasi zum Pflichtprogramm gehört. Ihr wisst natürlich, um wen es hier geht und wer mich inspiriert hat (auch wenn es im Endeffekt doch ganz anders aussieht.



Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Willkommen im Dschungel (Jennifer)

Farbe: Gelb, Orange, Türkis und Pink (Katrin)

Technik: Explosionstasche* (Lisa)

*Eine Anleitung für dieses 3D Projekt findet ihr bei Stempeleinmaleins. ^^

Als kleine Inspiration haben wir wieder eine kleine Vorschau auf eines der Cupcake-Projekte:


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen